Mitglied werden
^

Führungskräfte wurden offiziell bestätigt
Am 08.06. stimmte der Gemeinderat der Stadt Knittlingen zu

Innerhalb der am 08.06. stattgefundenen öffentlichen Gemeinderatssitzung wurden die neu- bzw. wiedergewählten Führungskräfte aller drei Abteilungen sowie der Gesamtwehr der FF Knittlingen durch den Gemeinderat der Stadt Knittlingen nun offiziell bestätigt.

Die Zustimmung des Gemeinderates erfolgte nach § 8 des Feuerwehrgesetzes zur Wahl des Kommandanten und seines Stellvertreters sowie der Abteilungskommandanten und deren Stellvertreter.

Nach der Bestätigung durch den Gemeinderat und der Überreichung der Urkunden durch den Bürgermeister sind auf dem Bild zu sehen (v. l. n. r.):

Olaf Kuß (Abteilungskommandant Kleinvillars)

Daniel Blanc (stellvertretender Abteilungskommandant Kleinvillars)

Michael Dietz (stellvertretender Abteilungskommandant Knittlingen)

Timo Haller (stellvertretender Kommandant sowie Abteilungskommandant Knittlingen)

Benjamin Ebert (stellvertretender Abteilungskommandant Freudenstein-Hohenklingen)

Florian Hauf (Abteilungskommandant Freudenstein-Hohenklingen)

Markus Dietz (Kommandant)

Heinz-Peter Hopp (Bürgermeister)

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Knittlingen gratulieren allen nun bestätigten Führungskräften.