Mitglied werden
^

Übergabe des Spendenbetrages erfolgt
Aktion war ein toller Erfolg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 02.04. fanden in den Stadtteilen Freudenstein-Hohenklingen und Knittlingen Altpapiersammlungen statt.

Die Jugendfeuerwehr der Abteilung Freudenstein-Hohenklingen hatte beschlossen, den gesamten Erlös ihrer Altpapiersammlung an die „Herzenssache Spendenaktion: Flüchtlingshilfe für Kinder aus der Ukraine“ zu spenden.

Die Jugendfeuerwehr sowie die aktiven Feuerwehrleute der Abteilung Knittlingen hatten beschlossen, den gesamten Erlös ihrer Altpapiersammlung an die „Herzenssache Spendenaktion: Flüchtlingshilfe für Kinder aus der Ukraine“ zu spenden.

Zusätzlich hatten noch weitere Personen privat Geldbeträge gespendet.

Des Weiteren hatte die FF Knittlingen abschließend noch um einen Geldbetrag aufgestockt.

Somit kam ein Spendenbetrag von 3.225 EURO zusammen.

Dieser Spendenbetrag wurde am 02.05. an die „Herzenssache Spendenaktion: Flüchtlingshilfe für Kinder aus der Ukraine“ überreicht.

 

Herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Weise mit zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

 

Bitte bleiben Sie alle gesund.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Knittlingen

  

Hinweise zu den Bildern:
Einige Impressionen zu den beiden Altpapiersammlungen sowie zur Übergabe des Spendenbetrages.