Mitglied werden
^

Verkehrsunfall
mit schwerem Zusammenstoß

02.10.2020

Im Kreuzungsbereich Brettener Straße, Beethovenstraße, Pflegmühleweg kam es zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der beiden Fahrzeuge auf ein anderes Fahrzeug geschleudert. Insgesamt waren somit drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt, zwei Personen haben sich leicht verletzt.

Die Feuerwehr Knittlingen stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und übernahm die Betreuung und Erstversorgung der verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurde die Fahrbahn noch gereinigt.

Neben der Feuerwehr Knittlingen war die Polizei sowei zwei Rettungswagen im Einsatz.


Ausgerückte Fahrzeuge
1/11 und 1/44