Mitglied werden
^

Unwetterlage im östlichen Enzkreis
FF Knittlingen unterstützte in Wiernsheim

Nach einem schweren Unwetter auf Gemarkung Wiernsheim unterstützte die FF Knittlingen am 26.07. ab 16:24 Uhr mit 2 Fahrzeugen (Tanklöschfahrzeug und Gerätewagen-Transport) bei der Abarbeitung mehrerer Einsatzstellen.
Anschließend mussten noch die Einsatzkleidung der Feuerwehrleute, die Fahrzeuge sowie sämtliche im Einsatz gewesenen Gerätschaften umfangreich gereinigt werden.

Die Unwetterlage traf den östlichen Enzkreis mit voller Wucht und erforderte den gleichzeitigen Einsatz von mehreren Freiwilligen Feuerwehren, denn es galt, im Schadensgebiet insgesamt 130 Einsätze abzuarbeiten.

Von einem betroffenen Bewohner wurden uns freundlicherweise alle Einsatzbilder (inklusive seiner Dankesworte) zur Verfügung gestellt.